You are here

Tanzworkshop GrundsubsTanz - Schritte zum Tanzen

Sun 16. Feb - 14:00 to 18:00
mit Simon Wascher, Musik Hermann Haertel (Geige)
Workshop / Kurs
Tanz
Veranstaltungsdetails: 

Im Februar gibt es hier in Wien zwei Tanzworkshops für alle, die schon ein wenig getanzt haben und noch mehr möchten, aber auch für jene die neu anfangen wollen, und auch für alle die immer schon Tanzen aber neugierig sind auf etwas Neues.
Das einzigartige Konzept und die gewählte Methodik bietet Anfängern ebenso etwas wie erfahrenen Tanzenden. Die Teilnahme ist ohne Tanzpartner möglich.

* Sonntag 16. Februar - GrundsubsTanz
An diesem Tag geht es um Grundlagen und Vertiefung des traditionellen Tanzens, ein Kurs sozusagen zum Saisonbeginn.
Vermittelt wird eine Erweiterung des persoenlichen Grundrepertoires an Bewegungsmotiven fuer das genussvolle traditionelle Tanzen, eine Vertiefung in das Miteinander der Tanzenden und der Musik, die besonderen Eigenheiten der verschiedenen Tanzformen wie Schottisch, Walzer, Polka, Wickler, Langdans, Balladenschritt, Lustig Tanzen, ...

Kosten: 35 EUR, Maximal 20 Teilnehmer.
Ort: Wiener Volksliedwerk - Gallitzinstrasse 1, 1160 Wien
Anmeldung durch Einzahlung des Teilnehmerbeitrags, für Details zur Einzahlung bitte an [email protected] mailen, telefonische Rückfragen an mich unter +43 681.10 30 70 90 (Simon Wascher)

Am Sonntag den 23. Februar gibt es den zweiten Tanzworkshop https://tradivarium.at/GrundsubsTanz_23Feb20
Ermässigter Preis für beide Workshops zusammen: 60 EUR.